Gemütlichkeit [SaSo]

Ich schreibe fast schon ein wenig zu häufig darüber, wie wichtig mir Gemütlichkeit ist. Es ist für mich einfach unverständlich, wie Menschen in einem vollkommen durchdesignte Zuhause leben können, welches nach Außen nur Kälte vermittelt. Ich mag kreatives Chaos, Bücher, warmes Holz, kurzum: Gemütlichkeit. Hier sind ein paar meiner Pinterest-Inspirationen für euch:

Das Bett in seiner Ecke, direkt zwischen Fenster und Heizung, welches ich bei brecorbs@pinterest gefunden habe, sieht perfekt aus für einen gemütlichen Lesenachmittag. Zum Lesen – einer meiner liebsten Zeitvertreibe – gehören natürlich auch immer volle Regale, wie zum Beispiel hier bei hayaisreading@instagram. Und auch Inspirationboards und Fotowände bringen mehr Gemütlichkeit und Leben in eine Wohnung und erzählen darüber hinaus Geschichten des eigenen Lebens, wie hier bei twirlingpages@instagram.

Schön finde ich auch immer das „aus Alt mach Neu“-Prinzip, wie hier bei den IKEA-Hackern von skreytumhus.is, dem Weinkastenregal von villka-hillka.de und den alten Spinden von trendspanarna.nu.

Hinterlasse einen Kommentar