Kreativ-Notizbuch, Notizbuch Kreativität

Was ist immer praktisch, wenn man gute Ideen sammeln möchte? Natürlich ein Notizbuch. Sich da für ein passendes zu entscheiden kann bei der Vielzahl an Möglichkeiten schwer sein. Im Moment gibt es dann auch noch tausende Internetseiten, die selbstgestaltete „Journals“ anbieten. Leider kosten die teilweise recht viel. Daher möchte ich euch heute eine sehr süße Idee vorstellen, wie man schnell, einfach und sehr preiswert ein eigenes Notizbuch erstellen kann.

Gefunden hab ich die Idee auf A beautiful mess, dem bezaubernden Blog, welcher der wundervolle Elsie gehört. Zur Anleitung

Ihr braucht lediglich ein paar Seiten Papier, näht sie mit Faden zusammen und fertig! Mein’s sieht so aus:

doku136_journal01

doku136_journal02

doku136_journal03

doku136_journal04

doku136_journal05

Darauf ein „Gefällt mir!“?

4 Gedanken zu “Kreativ-Notizbuch, Notizbuch Kreativität

  1. Ich mag an deinem Blog, dass du nicht nur über Dinge, die dich betreffen schreibst, sondern auch gleich interessante Themen für die allgemeine Leserschaft bietest. ^.^

    Danke jedenfalls für das nette, einfache DIY! Das ist eine prima Idee! Passt momentan auch sehr gut, da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem schicken Notizbuch bin. Will mir endlich abgewöhnen, alle Ideen und Gedankengänge im Handy abzuspeichern…

  2. Pingback: Das war 2012 | Chochi in Wonderland

Hinterlasse einen Kommentar